Gewerbeflächen zu vermieten

Innovationspark Kaindorf


Grundriss


Gewerbeobjekt in bester Lage

Büroräume, Lagerfläche, Werkstatt bis hin zu einem repräsentativen Schauraum direkt an der B54 in Kaindorf.

Am neuen Standort der DW-TECH Maschinenbau GmbH in Kaindorf sind 2022 attraktive moderne Gewerbeflächen zum Vermieten entstanden. Neben der hervorragenden Lage und gut ausgebauten Infrastruktur wird bei der Planung besonders auf Energieeffizienz wert gelegt. Auf die steigenden Energiepreise und die Verlagerung auf erneuerbaren und unabhängigen Energiequellen wurde besonderes Augenmerk gelegt. Nach dem Motto "Gut geplant ist die halbe Miete" folgt 2023 die zweite Ausbaustufe. Zu vergeben sind 1.200 m2 Gewerbefläche. Aufgrund des Umstandes, dass sich das Projekt derzeit noch in der Planungsphase befindet, können individuelle Wünsche bei der Gestaltung, dem Flächenausmaß, der Raumaufteilung sowie Ausstattung berücksichtigt werden. Sie können die gesamte Fläche mieten oder nur einen Teil und das genau für ihren Zweck.

Wir wissen, was attraktive Gewerbeflächen bieten sollten.

Gewerbeflächen sollten verschiedene Voraussetzungen erfüllen, um für Unternehmen und gewerbliche Aktivitäten geeignet und attraktiv zu sein. Die Gewerbefläche sollte für die geplante gewerbliche Nutzung entsprechend zoniert und von den zuständigen Behörden für diese Art von Aktivität genehmigt sein. Gewerbeobjekte sollten gut erreichbar sein, sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden oder Lieferanten. Eine gute Verkehrsanbindung, Nähe zu Autobahnen, öffentlichen Verkehrsmitteln sind von Vorteil. Der Gewerbestandort sollte über eine zuverlässige und angemessene Infrastruktur verfügen, einschließlich Strom, Wasser, Abwasser, Kommunikationsdiensten und Internetzugang. Die Fläche sollte ausreichend groß sein, um die geplante gewerbliche Tätigkeit zu unterstützen. Das Layout sollte den Bedürfnissen des Unternehmens entsprechen, sei es für Büros, Produktionsanlagen, Lager oder Verkaufsflächen. Auch Sicherheit ist ein wichtiger Aspekt für Gewerbeflächen. Dies umfasst sowohl physische Sicherheitsmaßnahmen (z. B. Zugangskontrollen, Alarmanlagen) als auch die Berücksichtigung von Umweltaspekten, um Unfälle und Gefahren zu minimieren. Unternehmen bevorzugen oft Standorte in wirtschaftlich prosperierenden Gebieten mit guten Nachbarschaftsbeziehungen und einer angenehmen Arbeitsumgebung. Ausreichende Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter und Kunden sind wichtig, um den Geschäftsbetrieb zu unterstützen. Wenn das Unternehmen Wachstumspotenzial hat, ist es vorteilhaft, eine Gewerbefläche zu wählen, die potenzielle Erweiterungsmöglichkeiten bietet. DW-TECH weiß um die Voraussetzungen, die der Unternehmensstandort erfüllen muss und kann an allen Punkten ein Häkchen setzen.

Miete mit Kaufoption | individuelle Planadaptierung

Vorteile

  • Lage direkt an der B54 (> 6.000 PKW/Tag)
  • 9 Minuten zur Autobahnauffahrt Bad Waltersdorf
  • beste Infrastruktur im Herzen der Ökoregion Kaindorf
  • optisch ansprechend mit höchter Kosteneffizienz
  • individuelle Planadaptierung möglich
  • Pylon mit ca. 2 x 1 m Werbefläche in jede Fahrtrichtung
  • optischer „Windfang“ vor dem Büroeingang mit Werbefläche (2,5 x 2,5 m)
  • Miete mit Kaufoption

  Anfrage senden

Mustergrundriss

Individuelle Adaptionen der Mieter werden berücksichtigt.
Grundrisse Gewerbeobjekt Kaindorf


Cookie Einstellungen